Kirche draußen … auf dem Wasser

(LU) Nach den schönen Erfahrungen im letzten Jahr laden die Kirchengemeinden in der Nachbarschaft Edewecht, Friedrichsfehn-Petersfehn und Zwischenahn auch in diesem Frühjahr und Sommer wieder zu Andachten draußen an besonderen Orten ein.
Neben geistlichen Gedanken und Musik wird es auch einen Impuls zum Thema geben, der mit dem Veranstaltungsort verbunden ist. Im Anschluss ist Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen.
Am 09. August geht es mit einem der Schiffe der Weissen Flotte auf das Zwischenahner Meer; Pastor Karsten Peuster teilt seine Gedanken, Frau Lid, die Chefin der Reederei, gibt Infos und Akkordeonklänge begleiten einen munteren Austausch.

Das Schiff legt um 18.30 Uhr beim Anleger im Strandpark ab.

Für diese Andacht ist eine Anmeldung bei der Reederei unter 04403-3056 erfoderlich; ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,- Euro ist zu entrichten.