Kirche an anderen Orten – Rettungsdienst

(L-G) Auch in diesem Herbst und Winter laden die Kirchengemeinden in der Nachbarschaft Edewecht, Friedrichsfehn-Petersfehn und Zwischenahn wieder zu Andachten an besonderen Orten ein.

Neben geistlichen Gedanken und Musik gibt es einen Impuls zum Thema, der mit dem  Veranstaltungsort verbunden ist. Im Anschluss ist Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zum Start sind wir zu Gast bei beim Ortsverband der Johanniter in Edewecht, es folgen Andachten beim Baustoffe-Landhandel in Petersfehn und in der ‚bibliothek am meer‘ in Bad Zwischenahn.

Mittwoch, 8. November, 18 Uhr bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. , Ortsverband Edewecht,  Oldenburger Straße 1, 26188 Edewecht

Mittwoch, 6.Dezember, 18:30 Uhr beim Baustoffe-Landhandel Bakenhus, Mittellinie 70, 26160 Petersfehn

Mittwoch, 10. Januar 18:30 Uhr in der ‚bibliothek am meer‘, Auf dem Hohen Ufer 20, 26160 Bad Zwischenahn