HIP HOP-Nachmittag für junge Leute

(AL) Wir wollen HIP HOP tanzen! Einen Nachmittag lang werden wir Grundschritte kennenlernen und am Ende eine erste, gemeinsame Choreografie einstudieren.

Das Angebot richtet sich an alle Konfirmand*innen sowie auch an andere junge Leute, die Lust haben, Hip Hop einfach mal kennenzulernen und auszuprobieren. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse und keinen Taufschein! Im Vordergrund stehen der Spaß und die Lust am Bewegen zu entsprechender Musik. Es geht nicht um Perfektion!

Wer kann kommen? Alle jungen Leute im Alter von 12 – 27 Jahren

Was müsst Ihr mitbringen? Lockere Klamotten (Jogginghose, T-Shirt, Sportschuhe/Sneaker), Wasserflasche

Wo? Im „Haus der offenen Tür“ (HOT), Hauptstraße 40 in Edewecht

Wann? Sonnabend, 10. Juni 2023 von 15.00 – 18.00 Uhr Anmeldungen mit Eurem Namen und Alter werden bis 07. Juni 2023 erbeten an: kirchenbuero.edewecht@kirche-oldenburg.de