Warme Mahlzeit im „Haus der offenen Tür“

Ehrenamtliche laden zur „Warmen Mahlzeit“ ein

Am Mittwoch, dem 22.03.2023, lädt ein Team von Ehrenamtlichen aus den Edewechter Kirchengemeinden und vom „Runden Tisch“ in der Zeit von 12.00 – 14.00 Uhr zu einem ersten Mittagessen ins Haus der offenen Tür (Hauptstraße 40; Edewecht) ein. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung im Kirchenbüro bis Montag um 11.00 Uhr  gebeten (Tel. 04405 / 7011).

Das Angebot ist für alle offen, die in Gemeinschaft essen möchten – auch vor dem Hintergrund der  erhöhten Lebenshaltungskosten. Ein Teller warme Suppe kostet 1,-€. Es wird jeweils auch eine vegetarische Variante angeboten. Nach dem Essen sind alle herzlich zu einer Tasse Kaffee oder Tee eingeladen.

Diese Aktion ist Teil von vielfältigen Angeboten der Ev.-luth. Kirche und der Diakonie im Ammerland, die unter dem Stichwort „#waermewinter“ Menschen unterstützen möchten.