„Segensgruß aus der St. Nikolai Kirche zu Edewecht“

(DT) Pastorin Regina Dettloff hat diese Adventgrüße zusammen mit dem neuen Kinderchor unter der Leitung unserer Kantorin für Junge Stimmen, Birgit Wendt-Thorne und Kindern aus unserer Gemeinde gestaltet.
Die Kinder haben als Sänger/innen und Sprecher/innen mit großem Engagement und viel Freude mitgemacht. Dabei werden besonders auch die geschnitzten Bilder am Aufgang der Kanzel von 1653 näher betrachtet. An jedem Adventssamstag um 18.00 wird der jeweils neue, zum Adventssonntag passende Film veröffentlicht.
Wir laden ein, die kleinen Videos auf dem Youtube-Kanal der Kirchengemeinde aufzurufen und zu betrachten.

Direktlinks – zum 1.Adventzum 2.Adventzum 3.Adventzum 4.Advent

Mit diesen Adventsgrüßen wünscht die evangelisch-luth. Kirchengemeinde allen eine gesegnete Adventszeit