Jens Liedtke-Siems stellt sich vor

Liedtke-Siems ist verheitratet und gehört der ev.-luth. Kirche im Rheinland  an. Mit den beiden Kindern lebt die Familei z.Zt. in Windeck im Westerwald.

Der Gemeindekirchenrat wird über die Wahl entscheiden;  wahlberechtigten Gemeindeglieder haben dann laut Kirchenordnung das Recht, gegen Pfarrer Jens Liedtke-Siems Einspruch zu erheben. Dieser sollte in Lehre, Wandel oder Gaben des Geistlichen begründet sein.

Nachtrag:
Nachdem Jens Liedtke-Siems durch den Gemeindekirchenrat bei zwei Gegenstimmen und einer Enthaltung zum Pfarrer der Pfarrstelle Süddorf gewählt worden war;  hat er sich nicht wieder gemeldet. Auch nachdem der Oberkirchenrat  ihm eine Frist gesetzt hatte, gab es von ihm keine Reaktion mehr.
Ziemlich genau zweieinhalb Jahre später wiederholte sich dieses Geschehen in Sachsen. In Glaubitz sagte er wenige Tage vor geplantem Amtsantritt per email ab.