Besonderer Gottesdienst: Was ist die Nr. 1 im Leben?

Wie an jedem 3. Sonntag im Monat findet am 17. März 2013 um 18:00 Uhr  in der St Nikolai-Kirche in Edewecht ein „Gottesdienst mal anders“ statt. Diesmal geht es geht um die Frage: „Was ist die Nr. 1 im Leben?“

Wir haben Ziele und Werte und Menschen, die uns besonders wichtig sind, wofür wir uns einsetzen, die für uns vor allem anderen kommen. Oft werden uns Prioritäten aufgedrängt, die uns von den eigenen Zielen abbringen. Oft verlieren wir die Hauptsache aus den Augen. Es ist gut, sich das bewusst zu machen und den Blick für das Wesentliche zu schärfen. Der Gottesdienst wird von Pastor i. R. Werner Dettloff unter Beteiligung der Sängerrunde Edewecht gestaltet.