Basar in Süddorf

Die 38. Auflage des Süddorfer Basars wird am 24. und 25. November 2012 stattfinden. Das neu sanierte Süddorfer Gemeindehaus und ein beheiztes Zelt bieten Platz für vielfältiges Selbstgebasteltes, Adventsgestecke, eine Tombola und die Kaffee- und Kuchentafel. Der Reingewinn dieses traditionellen Gemeindefestes am Kanal soll wieder verschiedenen kirchlichen, diakonischen Zwecken zu Gute kommen. Darüber hinaus fördert dieser Basar für alle Besucher, Familien, Junge und Alte spürbar den guten Gemeindezusammenhalt – nicht nur im Pfarrbezirk Süd!

Die Öffnungszeiten sind Sonnabend, 24. November 2012 von 14.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag, 25. November von 10.30 bis 17.00 Uhr.