Einführung von Silke Meine

Silke Meine
Einführung: Kreisjugendreferentin Silke Meine

Am kommenden Samstag, 12. Mai 2012, wird Kreisjugendreferentin Silke Meine in ihren Dienst im Kirchenkreis Ammerland eingeführt. Der Gottesdienst zur Einführung und der anschließende Empfang finden statt im Gemeindezentrum der Ev.-luth. Kirchengemeinde Friedrichsfehn-Petersfehn in Friedrichsfehn, Dorfstr. 6. Dort tagt zuvor die Vollversammlung der Evangelischen Jugend Ammerland.

Seit dem 1. Januar 2012 ist Kreisjugendreferentin Silke Meine als Nachfolgerin von Volker Austein im Kirchenkreis Ammerland beschäftigt. Neben den übergreifenden Aufgaben auf Kirchenkreisebene ist sie insbesondere Ansprechpartnerin die Jugendarbeit der beiden Kirchengemeinden Edewecht und Friedrichsfehn-Petersfehn.

Zur Einführung sind auch alle Edewechter Gemeindeglieder herzlich eingeladen.