Neue Mitglieder im RdEJ

Vier neue Mitglieder konnte Lisa Wraase, stellvertretende Vorsitzende des Rates der Evangelischen Jugend, am vergangenen Wochenende begrüßen. Alina Diefenbach (15 Jahre), Jakob Lobmeyer (14, beide aus Edewecht), Andre Meinen (15, Osterscheps) und Kai Stief (15, Portsloge) erklärten während der Tagung des Jugendgremiums in der Jugendherberge Bad Zwischenahn ihren Eintritt.

Auch Kreisjugendreferentin Silke Meine, die im Januar die Nachfolge von Diakon Volker Austein antreten wird, nutzte die Gelegenheit, um erste Kontakte zu den ehrenamtlich engagierten Jugendlichen der Kirchengemeinde Edewecht zu knüpfen. Intensiv wurde an der Vorbereitung von zwei Konfirmandentagen gearbeitet, mit denen am 13. und 20. Januar die neue „KonfiTüre“-Saison eröffnet werden soll.